Ein kleines, aber sehr effektives Tierheim in Ransbach-Baumbach, wo es den zu vermittelnden Hunde richtig gut geht. Alle ehrenamtlich arbeitenden Mitarbeiter sind Hundenarren und kümmern sich aufopferungsvoll um jedes vom Schicksal gebeuteltes Tier. Es wird sogar erzieherisch mit den Hunden gearbeitet, damit es die Hunde und die zukünftigen Halter es ein wenig leichter haben. Viele Hunde leben in Pflegestellen. Dieses Tierheim hat eine sehr hohe Vermittlungsrate, obwohl ganz genau geschaut wird, wohin ein Hund vermittelt wird. Auch nach der Vermittlung wird sich nötigenfalls um die Hunde gekümmert!
Diese Tierheim wird nur durch Spenden betrieben. Daher ist es mir ein großes Anliegen, hier auch aktiv zu helfen. Nicht nur Geldspenden sind wichtig, sondern auch Sachspenden. Denn der Verein arbeitet auch mit einem ausländischen Tierheim in der Slowakei zusammen, wohin viele Sachspenden gebracht werden.
Jeder noch so kleine Betrag hilft diesem wirklich tollem Verein:

Tierschutzverein Glückshunde e.V.

Westerwald Bank

IBAN: DE45 5739 1800 0007 4795 06

BIC : GENODE51WW1

 

Für Sachspenden schaut bitte auf deren Homepage nach der Adresse

 

Die Verbandsgemeinde Hachenburg arbeitet mit einer eigenen Tierauffangstation, die an der Kläranlage unserer Heimatstadt Hachenburg eingerichtet ist und vom

Freundeskreis für Fundtiere aus der Verbandgemeinde Hachenburg e.V. mit viel Engagement betrieben wird. Durch die Kooperation sind die Tiere zwar auf der Verbandsgemeinde Hachenburg versorgt, aber es fehlt natürlich immer an ausreichend Geldern.
Mir ist es ein großes Anliegen, diesem Verein zu helfen, da man hier in Eigeninitiative und viel Herzblut sich um die geschundene Tiere kümmert. Als Grafiker biete ich meine Fähigkeiten für kleinere grafische Arbeiten gegen eine freiwillige Spende für diesen Verein an. Natürlich kann man auch so spenden! ;-)

Wer also gerne helfen möchte, kann mit wirklich jedem Euro, der gespendet wird, dem Verein bei ihrer hoch anerkennenswerten, ehrenamtlichen Arbeit unterstützen.

Spendenquittungen können ausgestellt werden.
Das Spendenkonto:

Freundeskreis für Fundtiere

aus der Verbandgemeinde Hachenburg e.V.

Westerwaldbank Hachenburg e.G

IBAN: DE 17 5739 1800 0000 6774 00
BIC: GENODE51WW1

Alte Überweisungsart:
Kto. 677400, BLZ 57391800

 

 

Ich möchte mich im Namen des Vereins bei allen Spendern im Voraus ganz herzlich bedanken!

Meine erste Hundeschule!!
Eine klassische Hundeschule mit der sehr sympathischen, einfühlsamen Hundetrainerin "Steffi", die sich individuell

auf die veschiedenen Hunde- rassen einlässt.

Meine zweite Hundeschule!!
Eine sehr gute und für mich die einzig richtige, artge- rechte Hundeausbildung. Das gewaltfreie Konzept kommt ohne Beschränkung des Hundes, ohne Befehle aus. 
Ulv Philipper

Bünninghausener Str. 15
59510 Lippetal
Tel. 02527-918801

info@stop-konzept.de