Urlaub mit Timmi auf Fehmarn

2013: das Jahr, wo wir allesamt zum ersten Mal im Leben die Ostsee kennenlernten. Es war eine wundervolle Woche auf der Sonneninsel Fehmarn!
Wir hatten auch Glück mit dem Wetter, die Sonne meinte es die ganzen Tage richtig gut mit uns!
Hatten auch eine verdammt gute Ferienwohnung erwischt mit einer tollen und sehr sympathischen Vermieterin. Rundum also ein tolles Urlaubspaket.
Einen Teil der vielen Bilder und der Videoclips präsentiere ich hier auf der Seite.

Viel Spaß beim Anschauen!

Timmis allererster Kontakt mit Meer! Von Anfang an war er fasziniert und begeistert!

Timmis lernt die Wellen und den Umgang mit ihnen kennen! ;-)

Die Bildergalerie dazu...

Meine erste Hundeschule!!
Eine klassische Hundeschule mit der sehr sympathischen, einfühlsamen Hundetrainerin "Steffi", die sich individuell

auf die veschiedenen Hunde- rassen einlässt.

Meine zweite Hundeschule!!
Eine sehr gute und für mich die einzig richtige, artge- rechte Hundeausbildung. Das gewaltfreie Konzept kommt ohne Beschränkung des Hundes, ohne Befehle aus. 
Ulv Philipper

Bünninghausener Str. 15
59510 Lippetal
Tel. 02527-918801

info@stop-konzept.de