Kommentare: 44
  • #44

    OldMcMetal (Montag, 03 Februar 2020 22:40)

    Sehr liebevoll gestaltete Seite. Hier komme ich noch öfter vorbei!

  • #43

    Monika Sudholz (Donnerstag, 02 Juni 2016 16:39)

    Hallo Timmi,

    ich habe schon so viel von Dir gelesen und Bilder und Videos von Dir gesehen,
    dass es mir vorkommt, als wenn Du mir schon einmal die Pfote gegeben hättest.
    Vielleicht klappt das ja mal.

    Liebe Grüße, auch an Deine (menschliche) Familie
    von der Moni

  • #42

    Timmi & Diana (Dienstag, 10 Mai 2016 14:37)

    Hallo Timmi,

    endlich habe ich mal einen Namensvetter gefunden, dessen Name genauso geschrieben wird wie meiner! Und Du bist auch ein "Mischel" - wie ich!
    Nur, dass Du noch um einiges lustiger ausschaust! Wuff!
    Eine schöne Seite hast Du da! Es macht Spaß hier zu stöbern.
    Wir kommen bald wieder! Vielleicht besuchst Du mich ja auch mal???
    Ach ja, hast Du eigentlich einen Banner, den ich mir mitnehmen könnte?

    Wuffige Grüße senden Timmi und
    Frauchen Diana

  • #41

    Yvy (Samstag, 16 Mai 2015 20:27)

    Hallo Timmi, Du warst ja ein wirklich süßes Hundebaby & bist so ein bildhübsches Kerlchen geworden ... eine wirklich gelungene Mischung! Bleib, wie Du bist, liebe Grüße von Yvy

  • #40

    Rika (Sonntag, 26 April 2015 08:40)

    Lieber süßer Timmi, weiterhin viele schöne Spaziergänge und viel Freude mit Deinem Herrchen. Deine Webseite ist wunderschön! lg Rika

  • #39

    Regine/Greta (Montag, 23 März 2015 10:35)

    Die HP ist wunderschön...ich habe noch nicht geschafft, alles anzuschauen . Die kleinen Filme sind super schön.

    Liebe Grüßlis
    Regine

  • #38

    Ramona (Sonntag, 23 November 2014 22:56)

    Hallo Timmi,
    Ich hab noch gar nicht alles gesehen aber du hast eine ganz tolle homepage. Ich wünsche dir alles gute und weiterhin viele Abenteuer.

  • #37

    Mioram (Sonntag, 21 September 2014 07:23)

    Na Timmi, Du bist ja an Süße und Drolligkeit kaum noch zu übertreffen!
    Und so eine schöne HP hast Du...
    Bleibe gesund und munter!

    Lass' Dich mal knuddeln!

  • #36

    Gabi (Samstag, 13 September 2014 18:32)

    Hallo Timmi, deine Homepage hat mir sehr gut gefallen..früher hab ich mal in Alpenrod gewohnt..also meine alte Heimat..noch viel Spaß im schönen WW..

  • #35

    Britta Kalff und Papillon Honey-Bee (Donnerstag, 24 Juli 2014 10:41)

    Hallöchen Timmi .. gerne hinterlassen wir einen Pfotenabdruck und hoffen du besuchst uns auch einmal
    Gerne auch unter Frauchens Hundeschulen Seite www.trickanddance.de oder schau dir unsere Filme auf Youtube an .. unser Kanal heisst
    PapillonHoney

  • #34

    Alina (Sonntag, 27 April 2014 12:21)

    Ganz süße Homepage :)
    hat Spaß gemacht mich umzusehen.

    Lg

  • #33

    Frodo&Ishtar (Sonntag, 27 April 2014 11:33)

    Wau,wau,wau,
    Hallo Timmi, eine tolle HP hast Du, es hat uns hier super gefallen und Frauchen musste das sofort aufschreiben.
    LG
    Die Fields

  • #32

    Josi (Sonntag, 23 Februar 2014 20:41)

    Eine sehr schöne HP, bin total begeistert, man merkt die Liebe zueinander
    die euch verbindet, wirklich sehr schön anzuschauen, ich komme immer mal wieder
    vorbei und schau gerne nach was es neues gibt.Timmi du bist ein knuffiges Kerlchen,
    zum liebhaben

  • #31

    Labbibube/Timmy (Samstag, 04 Januar 2014 18:48)

    Entzückend Dein Hund. Die HP ist gelungen.

  • #30

    Christiane und Chico (Sonntag, 15 Dezember 2013 18:56)

    Sehr schöne HP - großes Lob! Timmi ist seeeeeehr goldig!
    Alles haben wir noch nicht angesehen - kommt aber noch!

    Finde es auch toll, dass es den "Knopf" Tierhilfe gibt (leider funktionierte das Anklicken auf dshini.net aber nicht).

  • #29

    Eva (Mittwoch, 30 Oktober 2013 10:16)

    Klasse gemacht die HP gefällt mir sehr

  • #28

    Geli (Sonntag, 27 Oktober 2013 20:58)

    Was für eine tolle, nette Timmi HP, bin sowas von begeistert, habe einige Tage gebraucht um alle Bilder und auch Zeilen bei dir durch zulesen und zuschaun, einfach nur schön was dein Herrchen da zusammen gestellt hat. Mit viel Liebe die er wohl im Herzen hat wie deine ganze Familie, ich hoffe das ich dich mal persönlich kennen lernen kann bei einen tollen Spaziergang mit meinen Geistern, ich komme wieder vorbei, dickes bussi an dich lieber Timmi von den Eiflern Geli, Betty, Tapsi und Kira

  • #27

    Rennsemmel (Dienstag, 15 Oktober 2013 18:45)

    Hallo Timmi mein kleiner Freund, Du süße Nase, ich hoffe es geht Dir gut...na, wir hören ja jetzt hoffentlich wieder viel von Dir und Deinem "Papa"

    Liebe Grüße auch von Birdie, Arwen und Jeannie, die Whippet-Mädchen

  • #26

    Kerstin (Donnerstag, 04 April 2013 09:45)

    Hallo,
    ich habe heute, bei meiner Reise durch das www, deine tolle Hp entdeckt.
    Diese ist dir sehr gelungen und ich möchte einen ganz lieben Pfotenabdruck hier lassen.
    Gleichzeitg möchte ich dich in unser Forum einladen, in diesem warten sehr viele
    interessante Beiträge und Themen, was unsere Hunde betrifft, auf dich.
    Des weiteren sind Foren, wie ein Kreativroom, Pixelroom, Film- und Musikroom uvm.vertreten.
    Einen monatlichen Doggy Contest, Foto Contest und Pixel Contest, können wir auch bieten,
    auch das Wichteln macht uns sehr viel Freude, dieses veranstalten wir 2x im Jahr.
    Unsere netten User und ich, würden sich sehr freuen,
    dich in unserem Doggy-House, begrüßen zu dürfen.

    liebe Grüße
    Kerstin
    vom Team

  • #25

    Fanny (Samstag, 16 März 2013 10:17)

    Hallo Timmi, es grüßen dich Daisy und Kira aus dem Vogtland. Wohnst ja in einer herrlichen Gegend und scheinst auch so das große Los gezogen zu haben.

    Liebe Grüße von uns Zweien und Fanny

  • #24

    Maike (Samstag, 26 Januar 2013 22:10)

    Hallo,

    ich lasse mal ganz liebe Pfoten abdrücke hier.

    Würde mich über gegenbesuch freuen.

    LG Maike, Amy & Rocco

  • #23

    Kai (Samstag, 20 Oktober 2012 20:06)

    Lieber Timmi,

    ich denke, dass es dir bei deinem Herrchen und Frauchen sehr gut geht und ich freue mich für dich.

    Dein Herrchen behauptet, er und dein Frauchen hätten dich schon richtig erzogen – lasse sie ruhig in diesem Glauben, sie brauchen ja nicht zu wissen, dass es in Wahrheit umgekehrt ist.

    Liebe Grüße
    Kai

  • #22

    Timmi und Herrchen Mario (Freitag, 12 Oktober 2012 16:18)

    Zwischendurch mal ein riesiges DANKE an alle für die lieben Einträge!

  • #21

    Joschi (Sonntag, 07 Oktober 2012 11:24)

    Wau Wau...liebe grüße in den Westerwald aus der Eifel..!!

  • #20

    Rika (Samstag, 29 September 2012 06:32)

    Hallo Timmi, da hast Du aber Glück gehabt, daß Du zu Deinem Rudel kamst. Du bist ja so ein Hübscher! Misch weiterhin das Leben Deines Rudels tüchtig auf, das tut ihnen gut. :-))
    Es grüßt Dich der Tiger und seine Sklavin Rika.

  • #19

    Jenny ( Lanzer-Bande) (Mittwoch, 22 August 2012 09:58)

    Huhu Mario
    Ein ganz großen Lob ,für diese tolle HP . Sie gefällt mir ausgesprochen gut und Timmi ,ist ein kleiner Herzensbrecher .Werde bestimmt mal öfter vorbei gucken :-)

    LG Jenny & Zoo

  • #18

    Lara B. Fotografie (Dienstag, 07 August 2012 11:56)

    Huhu :))

    Wie süss Timmi ist... *-*
    Echt Klasse HP (:

    Ich wollte mich ausserdem noch bedanken für deinen GB Eintrag.

    Liebe Grüsse (:

  • #17

    Heidi/Gata (Sonntag, 05 August 2012 02:08)

    Moin Mario,
    bis jetzt war ich vertieft in Timmis Welt und in den Westerwald Landschafts-und Naturaufnahmen.
    Die Filmstudios schaffte ich nicht,sie kommen in Kürze dran.
    Kompliment zu den wunderschönen Aufnahmen,wo sehr viele auch noch OBERHAMMER sind,total mein Geschmack.
    KLASSE HP!
    Ganz lb.Grüsse und Streichler an Timmi u.seine Geschwister und an alles was bei dir noch kreucht und fleucht!
    Heidi/Gata aus dem Fellnasen online.de Forum

  • #16

    Netti (Sonntag, 29 Juli 2012 20:50)

    Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und über Deiner schönen HP gestolpert.Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss Sagen sie gefällt mir sehr.Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen Interressanten Themen über Hunde aber auch die Menschen kommen da nicht zu kurz . Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
    Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und du schaust evtl mal bei uns vorbei und registrierst dich .
    Wir freuen uns immer wieder über neue schreibfreudige nette User , die sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten .

    LG Netti u Rudel


  • #15

    Petra (Sonntag, 29 Juli 2012 00:45)

    Da hast Du aber eine tolle Page!!! Neo ist schon ein wenig neidisch! ;-) Wir schauen gerne mal wir vorbei.

    Lieben Gruss
    von Neo & Petra

  • #14

    Patricia (Samstag, 28 Juli 2012 10:54)

    Glückwunsch zu der schönen HP! Weiter so! Ganz goldig dein Timmi! Viele liebe Grüße Patricia mit Hunden

  • #13

    sarah (Freitag, 27 Juli 2012 10:21)

    Huhu

    eine richtig tolle seite und einen süßen hund hast du :)
    wir schauen gerne wieder vorbei :) weiter so :)

    GGLG
    sarah und mali akira

  • #12

    Eberhard mit Don (Donnerstag, 26 Juli 2012 14:45)

    Glückwunsch zu der schoenen HP, ich habe mich sehr wohlgefühlt und werde mal wieder vorbei schauen.
    Weiter so und LG Eberhard mit Don

  • #11

    mariekulm (Montag, 23 Juli 2012)

    Ach ist Timmi goldig :-) Sehr schöne Homepage und wundervolle Bilder! Timmi hat ab jetzt einen Fan mehr, grins. Werde öfter mal hier rein gucken.

    Liebe Grüße, Marie

  • #10

    mrmultibeat (Montag, 23 Juli 2012 20:04)

    Sehr schöne Homepage :)
    Gefällt mir sehr!

  • #9

    Christian (Sonntag, 22 Juli 2012 01:24)

    Echt tolle Homepage :)

  • #8

    Birgit (Funki bei dogSpot) (Dienstag, 10 Juli 2012 10:47)

    Habe deinen Blog-Eintrag auf Dogspot gelesen und natürlich gleich mal nachgeschaut, gefällt mir Eure HP. Timmi íst ja eine tolle Mischung. Ich habe für meine auch eine HP erstellt, vieleichtschaust du ja da auch mal vorbei.

    schöne Grüße
    Funki u. die Schnauzis

  • #7

    Rhino-Reinerle (Montag, 09 Juli 2012 07:29)

    WUFF, WUFF, WUFFWUFF !!! Hallo und alles Gute so von Viechzeuchs zu Viechzeuchs ... das hat der Mario aber supertoll gemacht, diese Timmi-Homepage. Die dürfen wir unserem ollen Kater und Deinem Kollegen "Boss" nicht zeigen, sonst wollen die auch noch solche Seiten ... *LACH* Alles Liebe und nur das Beste aus Charles Rest, Rhino-Reinerle mit seinem großen Anhang

  • #6

    Cora - der Irish Wolfhound (Montag, 02 Juli 2012 14:04)

    Hallo - schnell mal einen Pfotenabdruck da lassen! Super Site!!!!

  • #5

    Andrea (Dienstag, 26 Juni 2012 12:30)

    hallo Mario, habe heute eure timmi-homepage durch zufall bei facebook entdeckt...super schön diese idee und ich musste viel lachen über die tollen bilder und videos. wir holen uns in 14 tagen einen welpen aber der wird doch deutlich gößer als timmi...lach
    lg aus mecklenburg andrea

  • #4

    Tina (Sonntag, 24 Juni 2012 16:46)

    Toll gemacht. Wunderschön.
    Liebe Grüße von Tina, Kim und Kira

  • #3

    Holly (Sonntag, 17 Juni 2012 12:51)

    Wau :)
    deine Homepage ist wirklich wunderschön :) und du bist total süß
    viele liebe Grüße
    Holl<

  • #2

    Kerstin Sonntag (Samstag, 09 Juni 2012 16:53)

    Das noch einmal sehen zu dürfen , das hat mich zu Tränen gerührt . Danke Mario und Gruß an alle !!

  • #1

    A.L.A. (Freitag, 08 Juni 2012 19:04)

    Erste/r !!!!

    Timmis Bruder Milo, Freundin Angel und Ayla wünschen dir noch viele Gästebuch Einträge

Meine erste Hundeschule!!
Eine klassische Hundeschule mit der sehr sympathischen, einfühlsamen Hundetrainerin "Steffi", die sich individuell

auf die veschiedenen Hunde- rassen einlässt.

Meine zweite Hundeschule!!
Eine sehr gute und für mich die einzig richtige, artge- rechte Hundeausbildung. Das gewaltfreie Konzept kommt ohne Beschränkung des Hundes, ohne Befehle aus. 
Ulv Philipper

Bünninghausener Str. 15
59510 Lippetal
Tel. 02527-918801

info@stop-konzept.de